Hochzeitsreportage

Ziel ist es eure Geschichte mit meinen Bildern zu erzählen! Ich halte euren schönsten Tag in authentischen, lebendigen und vor allem natürlichen Fotos fest. Ich mache nicht nur einfach ein paar Hochzeitsfotos, 
sondern ich erstelle eure Hochzeitsreportage, die euch euer Leben lang begleiten wird.

Die Zeit vergeht schnell, Erinnerungen verblassen – jedoch werde ich sie an diesem besonderen Tag für euch in Bildern konservieren und damit für die Ewigkeit festhalten.

Ungestellte Momente mit echten Emotionen und Gefühlen einzufangen ist mir dabei am wichtigsten. 
Mit handwerklich fotografischem Geschick, Kreativität und Liebe zum Detail 
begleite ich euren Hochzeitstag im Stil der Reportage. 
Damit ist sichergestellt, dass euch kein Moment verschollen bleibt! 

Für viele Menschen sind Hochzeitsfotos die emotionalsten Fotos ihres Lebens. Diese Bildergeschichte wird euch auch in fernster Zukunft, die Möglichkeit geben diesen Tag jedes Mal aufs Neue zu erleben. 

Paket 1
Pärchen
Shooting

199,-
(Kostenlos bei anschliessender Buchung des Premium-Pakets )

Ideal für Einladungskarten etc.

ca. 1 Stunde Shooting on Location, Outdoor etc. nach Wahl.

Inkl. 10 hochwertigen und grob bearbeiteten Fotos als Download




Paket 2
Brautpaar
Shooting

349,-

ca 2 Stunden Shooting on Location, Outdoor etc nach Wahl.

Inkl. 15 hochwertigen und professionell bearbeiteten Fotos als Download










Paket 3
Wedding Paket
Small

890,-

-alles aus Paket 2

sowie

-Empfang der Gäste
-Begleitung der Trauung
-Sektempfang
-Gruppenfoto

inkl. aller entstanden Fotos grob bearbeitet als Download

Begleitdauer ca. 3-6 Stunden


Paket 4
Wedding Paket
Premium

1990,-

All inclusive Paket
Begleitung des ganzen Tages

-alles aus Paket 2 und 3

sowie

-Getting Ready
-Essen
-Feier/Zeremonie
-Spiele
-Hochzeitstorte
-Tanz
-etc.

Begleitdauer ca. 8-12 Stunden
Share by: